Nicole ist die junge dynamische Inhaberin von „Feel Beautiful by Nicole“. 

2012 machte sie sich in der Beauty Branche selbständig und genießt von da an das vollste Vertrauen Ihrer Kundschaft. Ihre Passion ist die Laser-Haarentfernung, die Hautverjüngung und das Bodyforming. Nicole arbeitet streng nach den Normen ihres Konzeptes und ist von einer nachhaltigen Arbeit überzeugt.

Ihre Nicole Fiebig

Unsere Werte

Bei uns steht das Wohl jedes Kunden im Vordergrund. Deshalb halten wir an unseren Werten fest und pflegen diese bei jeder Behandlung, welche du bei uns im Studio von Nicole erleben wirst. Mach dir selbst ein Bild und buche deine Behandlung noch heute.

Präzision

Wir legen sehr viel Wert auf Präzision, damit wir viele Wünsche der Kunden erfüllen können.

Kundennähe

Kundennähe ist bei Nicole das A und O. Wir sind für dich da, vor, während und nach der Behandlung.

Fokus

Unser Fokus liegt jederzeit voll und ganz auf den Wünschen der Kunden.

Individuell

Jeder Mensch ist einzigartig. Wir gehen auf jedes Bedürfnis des Kunden individuell ein.